Int. Trade Handelsgesellschaft mbH

Anschrift:
Offenbach
Kaiserstraße 6
Telefonische Bestellung:
+49 69 82375497
Call me back

Call back

Über uns

Unsere Geschichte

Angefangen hat alles vor mehr als 20 Jahren, als passionierte Schmuckliebhaber wollten wir Schmuck für besondere Menschen machen. Zu dieser Zeit war Schmuck teuer und wir wollten die schönen Dinge im Leben jedem zugänglich machen. Durch unsere Kontakte zu den besten Herstellern für Edelstahl- und Silberschmuck liessen wir erste Kollektionen machen und konnte diese erfolgreich im Markt platzieren. Heutzutage zählen wir zu den einflussreichsten Großhändlern in Deutschland.

Our Mission

Wir möchten unseren Kunden exklusiven Schmuck in Silber und Edelstahl zu kompetitiven Preisen bieten.

Our Vision

Design Schmuckstücke für Damen und Herren in unglaublicher Qualität zu Preisen, die sich jeder leisten kann.

Our Credo

Die hohe Markenbekanntheit hebt uns von den anderen ab. Geleitet von unserem Streben nach Erfolg, behält Inttrade den gesamten Prozess der Schmuckgestaltung im Auge und sorgt für ein einmaliges Erlebnis.

Unser Team

Besuchen Sie unseren Shop, um die erstaunlichen Kreationen unserer Designer zu sehen

maya mitchell

Designer

Shamim ahmed

Founder & Owner

Catherine ward

Art Director

Testimonials

"Wir sind seit Jahren begeisterter Kunde und konnten durch die tollen Eigenmarken von Inttrade unseren Umsatz steigern."
Tina Schreiner
Inhaberin Schmuckwelt